Home / Junioren / Clubmeisterschaft Junioren

 

TCB/TCO Junioren-Clubmeisterschaft 2018

Am 30.06.2018 findet wieder unsere Junioren-Clubmeisterschaft statt.
Diese wird, wie in den vergangenen Jahren, zusammen mit dem TC Bremgarten durchgeführt.
Im letzten Jahr war die Beteiligung seitens des TC Oberlunkhofen – sagen wir mal – bescheiden.
Es würde uns freuen, wenn dieses Jahr mehr Kinder an diesem Anlass teilnehmen würden. Die Kinder können an diesem Tag in verschiedenen Partien erste, plauschmässige Wettkampfluft schnuppern. Das Turnier ist für alle Alterskategorien und alle Spielstärken gedacht. Es können also auch Kinder die gerade erst angefangen haben mit diesem Sport bedenkenlos mitmachen. Es wird mit verschiedenen Bällen und auf verschieden grossen Spielfeldern gespielt, mit einfachen Punkten, so dass sich alle wohlfühlen.
Bei den Jüngeren gibt es zudem einen Polysportiven teil.
Wer sich bezüglich der entsprechenden Kategorie bei der Anmeldung nicht sicher ist, lässt dies einfach leer. Unsere Trainer kennen die Kinder/Jugendlichen und werden dann die für sie sinnvollste Einteilung vorschlagen.
Von den lediglich vier Teilnehmern des TCO vom letzten Jahr konnten drei Podestplätze  abräumen, da möchten wir doch anknüpfen;-).
Jedes Kind erhält zudem einen kleinen Preis.
Die Teilnahme an der Clubmeisterschaft ist für Mitglieder kostenlos.
Natürlich sind wir auf hilfreiche Hände von Eltern und allenfalls Kuchenspenden froh.
Wer gerne was zu diesem Anlass beitragen möchte, dies bitte bei der beiliegenden Anmeldung bekanntgeben.

Alle detaillierten Angeben – Ausschreibung und Anmeldung.

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Archive: